Wir laden herzlich zum gemeinsamen Jahresempfang der Kreisgruppe Augsburg der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland und des Fördervereines der Deutschen aus Russland in Augsburg e.V. ein.

Der Empfang findet am 13. April 2024 ab 14:30 Uhr im Pfarrsaal Unsere Liebe Frau neben dem Haus der Begegnung in der Blücherstraße 89, 86165 Augsburg statt.

Wir freuen uns, Mitglieder unserer Vereine und Gäste über die Tätigkeit unserer Gruppen in den letzten Jahren informieren zu können und uns mit ihnen über unsere Pläne für die Zukunft und möglichen gemeinsamen Aktivitäten austauschen.

Zudem möchten wir den Rahmen, den uns der Empfang bietet, nutzen, um allen Mitgliedern, befreundeten Organisationen und Landsmannschaften und vor allem der Stadt Augsburg für die jahrzehntelange Zusammenarbeit und Unterstützung Danke zu sagen.

Helene Sauter